• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

youtube upload asynchron

TrashTom

Themenersteller
Hi Leute,

kurze Frage. Und zwar ich hab ein Musikvideo gemacht und möchts auf youtube stellen. Am Rechner läufts einwandfrei. Auf youtube hängts etwa pro Minute eine Sekunde, vlt weniger nach. Man merkts auf jeden fall.

Ich hab premiere Pro 5, 720p, 24f, H.264, PAL - also ne ganz normale (dacht ich) MP4 rausgeschrieben. Jemand ne Idee, was nicht passt?

Hi Leute,

kurze Frage. Und zwar ich hab ein Musikvideo gemacht und möchts auf youtube stellen. Am Rechner läufts einwandfrei. Auf youtube hängts etwa pro Minute eine Sekunde, vlt weniger nach. Man merkts auf jeden fall.

Ich hab premiere Pro 5, 720p, 24f, H.264, PAL - also ne ganz normale (dacht ich) MP4 rausgeschrieben. Jemand ne Idee, was nicht passt?

Hast du auch Flash 11.3? Zickt anscheinend überall rum. Hab mich extra registiert, um das zu überprüfen - gleiches Problem bei mir (am PC gehts).

Naja, vielleicht die Rendereinstellung in Kombination mit dem aktuellen Player... seit Flash 11 ruckelt bei mir sowieso alles. Ich frage mich oft, ob das Absicht der Konzerne ist, um wieder neue Hardware zu verkaufen...

Jedenfalls back to topic: Am Handy funktioniert es bei mir auch perfekt und die Farben sind sogar originaler. Habe in Sony Vegas 10 als Sony AVC gerendet (High, CABAC, CBR 10.000.000, 25 fps, 32 Bit Videolevel, ... alles recht normal ...) vor ein paar wenigen Wochen ging es auch noch.

Allerdings sind mit dem Flash 11.3 auch die alten Videos, die ich so codiert habe, async.

Außerdem hört man oft, dass es besser sei, aus dem Videoschnittprogramm erst eine unkromprimierte .avi rauszuhauen, um es dann mit einem dedizierten Konverter umzuwandeln. Werde das heute testen.

Mit welchen Einstellungen hast du gerendert?

Ich habe auch von mehreren gehört, dass es Probleme mit Asynchronität gibt, ich selber kann seit 2 Tagen gar kein YT-Video mehr sehen, nur noch schwarzes Bild -.- Scheint also wirklich was mit dem Flash Player nicht zu stimmen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten