• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Young & Sexy

Bild EINS gefällt mir am besten (beide augen scharf = Perfekt) :p
Beim 3. Bild gefällt mir die Pose nicht.... :cool:

Find das Modell hübsch aber nicht sexy ;-)

Von überschwänglichem Lob bis Totalverriss, alles dabei!

Das beweist, dass die Fotos polarisieren...und das wiederum beweist, dass sie ein "gewisses Etwas" haben.

Fazit: sie sind ganz gut gelungen (wobei mir Nr. 2, wenn "Sie" denn wirklich sexy wäre, am besten gefallen würde).

LG

Sonnar135

Man guckt die fies...

Da kann es einem echt vergehen.

Daumen nach unten.

VG MArius

die Schuhe gefallen mir nicht und die zu stark getuschten Wimpern, ansonsten cool ;) ich mag diesen Blick ^^
zumal ich auch gerne mal "böse" gucke :P

Die Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut. Besonders mag ich diesen frechen Blick in Bild 1.

Gruß
Codi

Bild EINS gefällt mir am besten (beide augen scharf = Perfekt) :p
Beim 3. Bild gefällt mir die Pose nicht.... :cool:

Find das Modell hübsch aber nicht sexy ;-)

Ähem, wo bitte sind da beide Augen scharf? Der Fokus sitzt hier doch eindeutig auf der Nasenspitze, das rechte Auge ist total unscharf.

Davon abgesehen (und auch, dass ich solche Bilder wohl kaum hinbekömmen würde...) mag ich dieses Lolita-Gehabe von russischen Mädels nicht so sehr. Der betont gelangweilte Gesichtsausdruck, was wohl verrucht ausschauen soll, passt nicht zum Alter des Models.

Ein Lächeln finde ich oft mehr sexy als solche "rühr-mich-nicht-an"-Gesichtsausdrücke.

Sexy ist was anderes, für sexy muss eine Frau eine gewisse "Reife" haben, das spielt sich im Kopf ab, sowohl beim Betrachter, als auch beim Modell. Das was ich darunter verstehe, finde ich in dem Bildern nicht.

Gruss
Boris

so sehe ich das auch und der für meine unmaßgeblichen Begriffe kindliche Mund bzw. Gesichtsausdruck unterstützt deine These bei diesen Bildern sehr.

Conrad

Ich find se auch Top die Frau, und gerade die Schuhe und Beine finde ich HAMMER:top:

Ich weiss nicht was daran Sexy sein soll, beim 1. kommt eine Null Bock Stimmung rüber.
Das einzige welches ich einigermassen gut finde ist das letzte!

Gruss Armin

einwenig mopsig ;-) aber sie ist schon ganz süss--- sexy finde ich sie allerdings nicht. sie schaut ein wenig gelangweilt...:evil:

Hallo und guten Tag,

.... gibt es nicht das "ungeschriebene Foren Arrangement" dass man nicht über das Aussehen des Models urteilt?

Zu den Fotos, das Posing (besonders Bild 3) finde ich nicht besonders gelungen um es mal vorsichtig zu beschreiben.
Den Hintergrund finde ich recht langweilig, kurz gesagt technisch sicherlich in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Für mich eindeutig kein Hingucker.

euer Reigam

Hallo und guten Tag,

.... gibt es nicht das "ungeschriebene Foren Arrangement" dass man nicht über das Aussehen des Models urteilt?

Was heißt hier "ungeschrieben"? https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=120461 ...Da steht klar drin, dass "die abgelichtete Person nicht in irgendeiner Weise negativ zu betiteln oder gar zu beleidigen ist. Auch Models sind nicht immer "perfekt" genauso wie wir Fotografen."

Deswegen finde ich Kommentare wie "ein wenig mopsig" absolut unangebracht!

Aber darüber habe ja nicht ich zu entscheiden ;)!

Hi!

Die ersten 3 sind exzellent! Hier fallen mir keine Kritikpunkte ein.

#4: Hier finde ich, dass die Haut im Gesicht irdendwie fleckig aussieht. Zu stark bearbeitet? Und diese Schuhe...

WBR
Gregory

WERBUNG
Zurück
Oben Unten