freund_von_kurt
Themenersteller
Nein, ich bin jetzt definitiv kein Joe Cocker Fan, aber beim gestrigen Shooting mit Isa kam mir dieser Song dann doch mal in den Sinn. Jedenfalls war es ein Shooting ganz nach meinem Geschmack - ein gut gelauntes und auch menschlich sehr angenehmes Model, genügend Zeit und ein paar Ideen auf Basis derer man schön improvisieren konnte. Und obwohl es meine erste Zusammenarbeit mit Isa war, konnten wir äußerst entspannt und locker ein paar (aus meiner Sicht) richtig gelungene Bilder machen.
Hier ist nun eine kleine Auswahl, bei der ich ursprünglich eine S/W-Umsetzung im Hinterkopf hatte, beim Sichten der Bilder aber auf einen Vintage-Look umgeschwenkt bin, weil ich irgendwie der Meinung bin "daß es einfach passt". Hierbei wäre ich allerdings auch für unabhängige Meinungen und Anregungen dankbar - ebenfalls hinsichtlich Bildaufbau und Licht.
Die Bearbeitung ist momentan noch sehr "rudimentär", d.h. lediglich in Aperture Schnitt und Helligkeit bearbeitet, sowie ein Vintage-Preset drüberlaufen lassen.
Grüße,
Eddy
Hier ist nun eine kleine Auswahl, bei der ich ursprünglich eine S/W-Umsetzung im Hinterkopf hatte, beim Sichten der Bilder aber auf einen Vintage-Look umgeschwenkt bin, weil ich irgendwie der Meinung bin "daß es einfach passt". Hierbei wäre ich allerdings auch für unabhängige Meinungen und Anregungen dankbar - ebenfalls hinsichtlich Bildaufbau und Licht.
Die Bearbeitung ist momentan noch sehr "rudimentär", d.h. lediglich in Aperture Schnitt und Helligkeit bearbeitet, sowie ein Vintage-Preset drüberlaufen lassen.
Grüße,
Eddy
Zuletzt bearbeitet: