• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

you can leave your hat on

• Themenersteller Themenersteller Gast_114573
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_114573

Guest
erstes akt shooting sowohl für das model wie für mich, war auf jeden fall eine gute erfahrung! wie findet ihr die 2 bilder?
lg amalia

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an,was ihr erreichen wolltet. Generell sind die Bilder schon nicht schlecht, mir ist es jedoch etwas zu hell, und die der erotisch-fordernde Ausdruck (wenn man mal vom Titel ausgeht) kommt nicht ganz so zum Betrachter rüber.
Aber da's das erste Mal war, isses halb so wild. Vielleicht hast du ja noch die Chance, öfters mit ihr zu üben.

Das 1. sagt mir nix, da fehlt mir irgendwie der Blickkontakt.
Aber das 2. find ich gut: Der Blick und die Haltung haben eine sehr natürlich wirkende Schüchternheit. Wird durch das Licht noch verstärkt. Wie wenn sie sich noch nicht wirklich sicher wäre ob sie wirklich für ein Aktshooting bereit wäre.
Das hat eine gewisse Spannung. Der Titel passt dann allerdings nicht mehr dazu.

Hallo Amalia, mir gefallen beide sehr gut. Was mir besonders gefällt, ist die harmonische Atmosphäre. Man sieht, dass sich das Modell bei dir/beim Shooting wohl gefühlt hat.

LG Oli

Sehr gut, wobei mir das erste besser gefällt.

Ich hatte bei diesem zuerst nur einen Teil auf meinem Bildschirm, und zwar war der Schnitt etwa so, dass das untere Drittel des Armes (und natürlich alles darunter) weg war. Und oben noch ein wenig weg, so dass die "Ecke" rechts oben entfällt. Das finde ich persönlich dann noch besser!

Schöne Grüße
Andreas

Hallo Amalia,
die Bilder gefallen mir gut, das luftige und weiche Licht passt!
Beim ersten Bild würde ich mir etwas mehr vom Auge wünschen, beim zweiten etwas mehr Schärfe in den Augen.

Die Pose und Stimmung in beiden Bildern wirkt auf mich sehr Stimmig,
dein Modell hatte sichtbar Freude, keine Scheu und wirkt sehr Relaxed
beim Fotografieren.:top:
Das ist IMHO viel wichtiger als mögliche kleine technische Mängel :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten