Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was kann der besser als der 560er?
Habe auch seit kurzem einen 560er im Stobist-LineUp. Von der Verarbeitung her wirklich top. Habe auch mal die einzelnen Reflektorstellungen gegen eine weiße Wand durchgeschossen (natürlich immer mit der nächstliegendsten Brennweite) und die Ausleuchtung ist wirklich sehr homogen.Interessant wird wenn auf Basis des 560ers ein TTL Blitz kommt - sofern er kommen wirdweil haptisch spielt der schon in einer anderen Liga als der 467.
TTL so wie der 467 dessen "Nachfolger" er im grunde ist.
Habe dieses Kapitel/diesen Punkt gerade nicht in deiner Hardware-FAQ finden können. Welche Nummer trägt das Kapitel?siehe Strobist Kina-News in meiner Hardware-FAQ
Habe dieses Kapitel/diesen Punkt gerade nicht in deiner Hardware-FAQ finden können. Welche Nummer trägt das Kapitel?
Sagt wer, steht wo? Bitte keine Märchenstunde machen, danke.
Fakten: YN-468 ist derzeit das Topmodell der YN-Systemblitze und ein 467 mit Display und Stroboskopfunktion und ergänzt die Modelle YN-465 und YN-467.
Interessant, daß man den Erscheinungstermin nochmal nach hinten verschoben hat, meine letzte Info auf der Kina war Frühjahr 2011. Die Nikonversion der YN-460RX/TX war offenbar wichtiger, die ist nämlich offenbar inzwischen fertig.
Bericht zum YN-467 gibts bei mir (in meinen FAQs verlinkt).
eine TTL-Version des 560ers wird nicht kommen, jedenfalls nicht von YongNuo.
Falls es noch jemanden interessiert, bei einem Import aus China fallen keine Zollgebühren an solange der Betrag unter 150 EURO liegt.
- bitte löschen - war falsche Kameramarke.