Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verschlusszeiten vom 1/640 oder sogar noch kürzer sollten machbar sein, ebenso wie relativ schnell hintereinander zu Blitzen.
Außerdem verstehe ich immernochnicht wie ich die Stärke des Blitzes einstelle, kann der Blitz das auch ohne TTL an der Umgebungshelligkeit erkennen oder gibt´s dafür ne formel/messgerät?
Kann man eig. Ein Foto mit 1/500s Belichtung machen aber den Blitz weil er nich mehr kann mit 1/200 Blitzen lassen?
Ja, kann man, richtiges Zubehör vorausgesetzt.
"Können" tun das alle Blitze (sie werden einfach "zu früh" gezündet), ob es brauchbar ist, muß man ausprobieren. Hängt stark von der verwendeten Kamera sowie den Timings des Funkauslösers ab.Kann der Yognuo 560 II bzw. III in Verbindung mit einem Pixel King PRO
" Pseudo HSS " wie es andere manuelle Blitze mit langer Abbrennzeit können ?
Auch der III lässt sich wie der II über den Mittelkontakt oder die Sync-Buchse zünden. Beim III steckt halt nur zusätzlich der Funkempfänger mit drin, die restliche Technik sollte identisch sein.Falls Ja, dann wohl Version II , da der eingebaute Funkempfänger nicht vom Pixel King ausgelöst werden kann