Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist es eig. nicht möglich einen Blitz zu kaufen der nicht entweder 5 oder 250 Euro kostet? So in etwa wie die YN Blitze so 70-100 Euro muss es doch was geben?
Und wenn er direkt auf der Kamera steckt, geht dann das Slave?
Wenn du dir jetzt erst mal überlegst was TTL heisst dann hast du deine Antwort.TTL heist "through the lens" also auf deutsch "durch die Linse".Da der Blitz keine Linse hat , aus welcher Sicht also könnte die Belichtung dann gemessen werden?Das verstehe ich jetzt nicht ganz, der Blitz kann TTL aber nicht als Aufsteckblitz? Das macht ja keinen Sinn denn entfesselt ist TTL ja eher schlecht, da ja die Belichtung aus sicht der Kamera und nicht aus Sicht des Blitzes eingestellt wird.
Da ein 430EX Mk I aber in der Gebrauchtpreisliste bei 135 Euro liegt, würde ich wohl eher versuchen einen gebrauchten Canon Blitz zu kaufen als einen neuen Yongnuo in diesem Fall.