Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendein Menü-Unterpunkt wird das Blitzen beim Auslösen unterdrücken.
Hast du Live-View an?
Wenn ja, dann wird der BLitz nur ausgelöst wenn die Kamera einen TTL erkennt.
Verwende ich den Yongnuo als Aufsteckblitz an der Canon funktioniert es.
Hast du Live-View an?...
Warum das so ist kann ich leider nicht sagen, ist aber wohl so beabsichtigt.
Ich mache das immer so: Im Live view fokussieren, Live View ausschalten und dann abdrücken, dann blitzt es auch.
Da das Signal am Empfänger ankommt, ist anzunehmen, dass der Blitzfuß vom Blitzgerät nicht in die Schuhe der Empfänger passt.
Evtl ist der Blitzschuh auf dem Empfänger einen µ zu klein, und schon bekommt er keinen kontakt. Da würde ich mal die Metallfeile vorne am Blitzfuß ansetzen.![]()
Noch mal zusammengefasst:
- Ein 603 sitzt auf der Kamera
- Ein 603 sitzt unter dem Blitz
- Beide 603, der Blitz und die Kamera sind eingeschaltet
- Beide 603 sind auf dem gleichen Kanal
- Im Menü der Kamera ist die Blitzsteuerung/-auslösung aktiv
- Im Menü der Kamera ist die Externe Blitzsteuerung aktiv?
Irgendwas davon kann nicht korrekt sein, sonst würde der Blitz keine Testblitz senden, wenn du den Testknopf auf dem Auslöser auf der Kamera drückst.
Irgendein Menü-Unterpunkt wird das Blitzen beim Auslösen unterdrücken.
Hm und der Blitz sitzt wirklich fest auf dem Empfänger? Kann mir nur vorstellen das ein Kontakt Problem vorliegt. Denn wenn vom Empfänger und Sender beide LEDs leuchten beim betätigen.
Gibt es nicht auch so ne Test-Taste auf dem 603-Sender auf der Cam?Ich sprach vom Testblitz beim Drücken des Pilot-Knopfes am Blitz.
Gibt es nicht auch so ne Test-Taste auf dem 603-Sender auf der Cam?
Gibt es nicht auch so ne Test-Taste auf dem 603-Sender auf der Cam?