• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

YEAH!!!

FCkaktus

Themenersteller
:)

Eine junge Frau springt in den Lake Bunyonyi in Süd-Uganda :)

Mehr Fotos aus Afrika auf www.k-e.me

Aw: Yeah!!!

Alter Schwede - hast Du fantastische Bilder auf Deiner Webseite! Nicht nur jedes Bild für sich, nein auch die Kombinationen die Du gewählt hast. Ich würde mir nur noch etwas mehr Geschichten drum herum wünschen.

Wow, ich war auch gerade auf deiner Website und bin einfach platt! Wie mein Vorredner schon sagte, ist dir echt eine super Anordnung deiner ohnehin schon schönen Bilder gelungen.

Das hier gezeigte Bild sieht für mich nicht nach "Afrika" aus, die Frau wirkt (von hinten) eher europäisch modern, auch den Hintergrund könnte man so vermutlich auch in Deutschland finden. Interessant wird das Bild durch den Steg und den Moos befallenen Liegen: Dadurch grenzt es sich von dem ab, was man aus Reisemagazinen oder Werbebroschüren kennt - kein perfekt gepflegter Holzweg mit sterilen Liegen, stattdessen ist alles alt, brüchig und unsicher, die Natur ist dabei es sich zurückzuholen. Für mich wirkt auch alles zu idyllisch, als dass die Frau "YEAH!!!" schreien würde ;)

Das Bild hier finde ich nicht schlecht, aber auf deiner Homepage sind einige dabei, da bleibt einem beim Anschauen der Mund offen stehen. Da sind richtige Kracher dabei, saugut!
Ich mag den Stil - :top::top::top:

Naja, was soll man da noch groß sagen. Jedes Bild will mir etwas sagen. Echt nett gemachte Homepage! Die Beschreibungen zu den Bildern machen das ganze noch einmal um Längen interessanter.

Grüße
Christoph

also ich war auch richtig gefesselt von deinen Bildern! Wirklich toll und unglaublich beeindruckend! Kompliment :top::top::top:

Gruß,
Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten