• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Yasmin 2. Shoot

Monsieur Andrey

Themenersteller
ich habe, wiebereits im letzten post erwaehnt, nochmal fotos mit Yasmin gemacht. was haltet ihr davon?
1.

IMG_6598-1 von Monsieur Andrey auf Flickr
2.

IMG_6577 von Monsieur Andrey auf Flickr
3.

IMG_6618-2 von Monsieur Andrey auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die Bilder kippen? Abgesehen davon gefallen sie mir sehr gut, was nicht zuletzt an dem tollen Modell liegt - ich liebe diese Lippenform! :) Bei Bild 1 hätte ich evtl. das andere Auge wenigstens zum Teil gern gesehen, aber nur evtl.

das sie kippen kann sein, da habe ich jetzt nicht so drauf geachtet. hoffe das stoert nicht zu sehr.
ich haette allerdings gerne noch mehr feedback und was ich haette besser machen koennen?
wuerde mich freuem ;)

Schönes Mädchen

Nichts desto trotz sind sie mir irgendwie zu hell (auf meinem Bildschirm)
Und beim ersten schaut sie, finde ich, EXTREM unsicher drein..

Ich finde die Bilder auch gut. Etwas zu hell? kann sein, vielleicht auch etwas mehr Kontrast. Was mich etwas stört, sind auf dem letzten Bild die Knöpfe vom Schrank. Ich muß da immer wieder zwischen Gesicht und Knöpfen schauen.

Habe die Schwarzwerte etwas angehoben bei Bild 1 und 3. Hatte ich total vergessen und ein Schwarz-Weiß ohne echtes Schwarz ist ja auch nicht das wahre.
Die 3 Türknöpfe haben mich auch gestört, ich bin noch am überlegen, ob ich so Fotoshoppe oder ob ich es so lasse. Ich glaube wenn ich sie wegmachen würde, müsste ich den Beschnitt ändern und der gefällt mir eigentlich sehr gut.
Danke für eure Rückmeldungen soweit, ihr habt mir geholfen ;-).
P.S.: das mit dem unsicher gucken ist eine Interpretation, ich finde sie sieht eigentlich sehr selbstbewusst darauf aus, aber wenn man beides darin sehen kann umso besser, dann hat das Bild vielleicht mehr Facetten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten