• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Yamaha R6

Don_Cusco

Themenersteller
Hallo Leute!

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen Bilder von der neuen R6 eines Freundes zu machen. Ein tolles Bike. Location war auch sehr gut. Trümmerhaufen, Graffiti und eine Halle mit großen Dachfenstern. Was will man mehr? :)

SDIM9439_web.jpg

SDIM9723_web.jpg

SDIM9610_web.jpg

Nach mehrmaligen durchsehen der Bilder habe ich noch die eine oder andere Möglichkeit gefunden, was ich beim nächsten mal besser machen könnte.

Wer sich die restlichen Bilder aus der Serie anschauen will, muss nur den Link folgen.
http://www.markusmanak.at/#/content/Galerie/Digi-Pics/Yamaha/R6/

Schöne Grüße aus Wien,
Markus

Tiefe Verbeugung für solche Bilder.
Solche Bilder würde ich gerne auf der Homepage des Hersteller sehen!
Perfektes Licht, das das Bike super betont.

Wo du so eine super Location herbekommen hast.. die ist echt genial :top:

Hast du mit Blitzen gearbeitet? Wenn ja, wie?

Die Ergebnisse sind sehr gut:top:

Danke :D Die Location war wirklich toll. Hoffentlich sind die Jungs nicht schnell mit dem Abbruch.
Blitze wurden keine verwendet. Es gab ein großes Dachfenster in der Halle.

Ich brauche mehr solche Locations :)

haste die möglichkeit was zur Bearbeitung zu schreiben und evtl die Exif´s hochzuladen ?
Habe auch grade meine neue Bandit 1250 bekommen und wollte auch mal schicke Bilder machen vom Möpi :D

Kein Problem ;) Man kann sich die Exif´s nach dem Download der Bilder in den Eigenschaften anschauen.
Was habe ich gemacht? Kontrast erhöht, Schwarz/Weiss Filter drüber u. die farbigen Bereiche maskiert. Je nach bedarf habe ich noch die Belichtung korrigiert um das weiss "weisser" zu machen. Eine Vignettierung um das Bild etwas spannender zu machen und am Ende ein bisschen nachgeschärft, fertig.

Hier mal ein paar Ausgangsbilder. Wenn noch fragen offen sind, werde ich sie so gut ich kann beantworten :D

Also ich finde die Bilder sehr cool. Das angesprochene 4t letzte auf deiner Homepage rockt.

Das erste Bild welches du hier eingestellt hast , mag ich nicht ganz so, da mich der auf dem Boden liegende Rucksack stört. Ich finde das passt nicht so ganz. Aber das ist ja Geschmackssache.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten