Wer glaubt hier sonst noch das Bastian Lende wirklich Bastian Lende heißt und es sich nicht nur um einen Nickname handelt?
Zumindest ist seine private Homepage nicht auf seinen Namen registriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer glaubt hier sonst noch das Bastian Lende wirklich Bastian Lende heißt und es sich nicht nur um einen Nickname handelt?
Würdest Du als Pentax-User das genauso sehen, wenn Nikon oder Canon einen entsprechenden Thread eröffnen würden? Die hätten sicher ausreichend Beispiele. Möchtest Du dann jeden Erfolg hier lesen?
Würdest Du als Pentax-User das genauso sehen, wenn Nikon oder Canon einen entsprechenden Thread eröffnen würden? Die hätten sicher ausreichend Beispiele. Möchtest Du dann jeden Erfolg hier lesen?
Das offene Visier kannst du dir abschminken.
Natürlich ist das sein "Künstlername", aber der wichtige Aspekt für das offene Visier ist doch eher, dass man erkennt das der User xyz Firmenvertreter ist. Ob er nun Hans Müller oder Karl Schmitz heisst, ist doch eigentlich nicht wirklich wichtig, oder (wie bei uns allen)?Wer glaubt hier sonst noch das Bastian Lende wirklich Bastian Lende heißt und es sich nicht nur um einen Nickname handelt?
Das offene Visier kannst du dir abschminken.
Wer glaubt denn, das ich joergens.mi heiße?
Und wie findet Ihr das.
Ist das
Echt oder Gefaket
...sondern mich besser fühlen, wenn es mal gescheit zu regnen anfängt.
Zwei Stunden und Du bist an der Adria. Dort gibt es viele Österreicher. Damit bist Du besser dran, als jemand aus Süddeutschland.
...
...
Back to topic: Taugt mir hier richtig. Es darf nicht sein, was nicht sein kann. Statt sich mit Bastian Lende zu freuen, dass es gelungen ist ein paar K-5 in professionelle Hände zu schwindeln wird der "Coup" nur schlechtgeschrieben. Wenn ich meine eigenen Bilder der K-5 ansehe schaut das ganz anders aus: Nämlich richtig gut!
Die Fotos in der Yacht sind aber eigentlich selten unter extremen Bedingungen gemacht. Meistens sind das Schönwetterfotos und Detail/Innenaufnahmen der getesteten Boote. Bilder von (Offshore)-Regatten bei viel Wind sieht man in der Yacht sehr selten und eigentlich ist nur hier wirklich Robustheit und sehr guter Spritzwasserschutz gefordert.
Ja nun würde ich mal überlegen, warum in der YACHT bisher nur Schönwetterfotos waren...?!?!![]()
Ja nun würde ich mal überlegen, warum in der YACHT bisher nur Schönwetterfotos waren...?!?!![]()
Tatsache ist wohl, dass sich dieses nun ändern wird. Und wer ab und an mit dem Segelboot unterwegs ist, weiss, dass nicht immer hochglanz-Postkartenwetter ist. Die Leser werden es bestimmt danken, wenn zukünftig mal Bildserien bei echtem Wetter und voll in "Action" erscheinen..