Aztig
Themenersteller
Hallo zusammen, hab ich die oben genannten Kamera abzugeben, ich hab sie zufällig von meiner vertrauten Elektroladen bekommen durch langjährige Beziehung mit die Abteilungsleiter, weil ich bin grundsätzlich ne Sony Shooter(A7CII & A7IV), hab ich noch nicht mal die OVP aufgemacht, hab nur gedacht die ganze hipe auszuprobieren.
Hin und her glaube ich wird nicht warm mit die ganze, weil bin halt eine zoom abhängig Shooter bin, das wegen die verkauft.
Also, alles noch original verpackt und ja Rechnung Kopie wird auch mitgegeben, nur Abholung, Cash, Echtzeit Überweisung und nicht anderes akzeptieren ich.
Wir alle wissen die Marktwert von die 6er und wie lange die Wartezeit wenn man eine noch diese Quartal oder Jahr noch bekommen wird, wenn Sie mit meinem Preisvorstellung von 2350€ nicht einverstanden sind, bitte lass es, weil meiner Preis ist ziemlich fest.
Standort ist Raum Rhein-Neckar-Kreis.
Besten Dank
Hin und her glaube ich wird nicht warm mit die ganze, weil bin halt eine zoom abhängig Shooter bin, das wegen die verkauft.
Also, alles noch original verpackt und ja Rechnung Kopie wird auch mitgegeben, nur Abholung, Cash, Echtzeit Überweisung und nicht anderes akzeptieren ich.
Wir alle wissen die Marktwert von die 6er und wie lange die Wartezeit wenn man eine noch diese Quartal oder Jahr noch bekommen wird, wenn Sie mit meinem Preisvorstellung von 2350€ nicht einverstanden sind, bitte lass es, weil meiner Preis ist ziemlich fest.
Standort ist Raum Rhein-Neckar-Kreis.
Besten Dank
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8874.jpeg173,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_8871.jpeg181,7 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_8872.jpeg233,9 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_8873.jpeg218,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: