• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zubehör X100S mit zwei Ledertaschen

MK1810

Themenersteller
Durch einen Zufall (oder war es Bestimmung :)) konnte ich heute eine fast unbenutzte X100S mit 300 Auslösungen und 15 Monaten Restgarantie erwerben. Mit dabei waren neben Original Fuji Gegenlichtblende, Filterhalter, Kaiser Objektivdeckel und BW XS-Pro Neutralfilter zwei neue Taschen, eine unglaubliche Kalahari Kaama L12 und das Fuji Leather Case in Braun.

Ich überlege, welchen Gurt ich nehmen soll. Also den Ledergurt vom LC-X100S Case plus die Halbtasche und das alles zusammen in die L12. Oder das Fuji Case komplett verkaufen? Wie würdet Ihr das machen?

Ich würde gerne wissen, ob der Ledergurt vom Fuji Case mit der Zeit weicher wird?

Wenn, dann dauert das sehr lange. Ich hab aufgegeben und verwende einen Stoffgurt von Artisan bzw. einen Nylongurt von dsptch

;)Glückwunsch zur Kamera und zur unglaublichen Tasche. Wie groß ist die Tasche? Was passt außer der X100S noch rein?

Ich würde mir auch die Anschaffung einer Handschlaufe überlegen. Und eine Halbtasche als Schutz hat ja auch was. Habe von meiner alten RX100II noch eine Gariz-Halbtasche und fand die ganz praktisch; ok ... die RX100 ist glatter.

Deine LX100 bleibt oder muss die jetzt gehen ;)?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten