Reisefisch

Themenersteller

Die App treibt mich in den Wahnsinn. 
Gibt es irgendeine Alternative? Eine andere App zB oder kann ich die Kamera über ein Kabel mit meinem Laptop verbinden?
Ich arbeite mit Stativ. Die Kamera macht großartige Bilder aber über remote gibt es keinen manuellen Fokus und ständig disconnected sich das Ding

Gibt es irgendeine Alternative? Eine andere App zB oder kann ich die Kamera über ein Kabel mit meinem Laptop verbinden?
Ich arbeite mit Stativ. Die Kamera macht großartige Bilder aber über remote gibt es keinen manuellen Fokus und ständig disconnected sich das Ding

Ja gibt es. Steht auch in der Bedienungsanleitung wie es geht. Im Augenblick schreibe ich vom PC, sobald mein Notebook läuft - da ist die "App" drauf, falls Windows 11 sie nicht gefressen hat - schreibe ich, wie die App heißt. Ist jedenfalls kostenlos bei Fuji herunterladbar. Und soweit ich mich erinnere, gibt es auch eine kleine Foto-Vorschau.
 Ja gibt es. Steht auch in der Bedienungsanleitung wie es geht. Im Augenblick schreibe ich vom PC, sobald mein Notebook läuft - da ist die "App" drauf, falls Windows 11 sie nicht gefressen hat - schreibe ich, wie die App heißt. Ist jedenfalls kostenlos bei Fuji herunterladbar. Und soweit ich mich erinnere, gibt es auch eine kleine Foto-Vorschau.  Wozu habe ich eigentlich Win 11?
 Wozu habe ich eigentlich Win 11?  [/OT]
   [/OT]