Das ist richtig, die H1 ist die erste vollständige professionelle Kamera von Fuji.

Das ist einfach Nonsense

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist richtig, die H1 ist die erste vollständige professionelle Kamera von Fuji.
!Und die T2, XPro2, T3.. etc alles nur Hobbygeräte? Erzähl das mal Kevin Mullins oder andere Wedding-, Peoplefotografen, die keine nutzen sondern die T- oder X-Pro-Reihe für ihre professionellen Einsätze.
Das ist einfach Nonsense![]()
...
Professionell kannst Du gern auch ersetzen mit "vollständig", sonst reiten wieder alle auf der Begriffsdefinition rum. Sie hat (fast) alles, was man braucht und das bei hervorragender Qualität und Robustheit.
Deswegen ist sie nicht vollständiger - oder gar professioneller. Anderes Konzept. Sind wir froh dass wir die Auswahl haben![]()
Was für ein Unfug.
Gerade heißt es professionell sei vollständig und dann hat sie „fast alles was man braucht“.
Ja was denn jetzt?
Vollständig oder fast?
Das wird doch so nix mehr, oder wie windest dich aus dem Blödsinn raus?
Danke für die überaus freundlichen Worte! Naja, bei Erscheinen war sie top, mit dem technischen Fortschritt gibts dann das ein oder andere, was ihr „fehlt“. So hat die T3 sicher den besseren AF.
Im Wortsinne schon: Vollständig ist für mich, dass sie Features hat, nicht dass sie ihr fehlen. Ob dann jemand sie benötigt, oder gerade das Fehlen eines Features besser findet, ist dann eine andere Sache.
Wieso so verbissen? Wenn man einen Stabi als Teil des Lastenhefts sieht oder ein Schulterdisplay als Arbeitserleichterung oder Komfortfaktor sieht, ist an der Bezeichnung „vollständig“ nicht das Geringste auszusetzen.
Ich könnte ja schreiben, eine tolle Kamera, die fast alles hat, was eine Kamera haben sollte inkl. Aufzählung. Ich wette, dann kommen etliche und zerreißen das Wort „sollte“.![]()
Das interessante ist ja dabei, dass ich schon von professionell auf vollständig abgeschwächt hatte.