AS-X
Themenersteller
Ich biete hier meine nur sehr wenig genutzte Backup Kamera an, eine schwarze X-T3 in sehr schönem Zustand mit Original MHG-XT3, Originalladegerät und zwei 126s Akkus (natürlich auch die originalen Akkus).
Da die Kamera im Wesentlichen nur als Backup für die X-H2 diente, ist sie nur sehr wenig gebraucht und sieht auch noch entsprechend gut aus. Nur an der rechten Oberkante sind zwei nennenswerte (kleine) Macken im Lack, die man auch auf einem Bild sehen kann. Auf dem Display ist von Anfang an ein Schutzglas montiert. Apotelyt wirft mit einer aktuellen Aufnahme nur absurde 14 Auslösungen aus, dass ist sicher Quatsch, aber es sind wohl keine 2000.
Ich habe die Kamera am 26.10.25 im Rahmen der Naturfototage in Lünen zum Check&Clean beim Fujifilm Service gehabt. Es gab keine Beanstandungen und der Sensor ist frisch gereinigt.
Die Kamera und der MHG werden in ihrer OVP und mit der deutschen BDA verkauft (Kamera in Kitverpackung, jedoch ohne das seinerzeit mitverkaufte 18-55).
Aufgrund Zustand und Umfang erscheint mir eine VB in Höhe von 699,-€ als fair
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung in Unna oder Dortmund.
Aber Versand geht natürlich auch.
Und hier noch das Kleingedruckte: Als Privatverkäufer erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Da die Kamera im Wesentlichen nur als Backup für die X-H2 diente, ist sie nur sehr wenig gebraucht und sieht auch noch entsprechend gut aus. Nur an der rechten Oberkante sind zwei nennenswerte (kleine) Macken im Lack, die man auch auf einem Bild sehen kann. Auf dem Display ist von Anfang an ein Schutzglas montiert. Apotelyt wirft mit einer aktuellen Aufnahme nur absurde 14 Auslösungen aus, dass ist sicher Quatsch, aber es sind wohl keine 2000.
Ich habe die Kamera am 26.10.25 im Rahmen der Naturfototage in Lünen zum Check&Clean beim Fujifilm Service gehabt. Es gab keine Beanstandungen und der Sensor ist frisch gereinigt.
Die Kamera und der MHG werden in ihrer OVP und mit der deutschen BDA verkauft (Kamera in Kitverpackung, jedoch ohne das seinerzeit mitverkaufte 18-55).
Aufgrund Zustand und Umfang erscheint mir eine VB in Höhe von 699,-€ als fair
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung in Unna oder Dortmund.
Aber Versand geht natürlich auch.
Und hier noch das Kleingedruckte: Als Privatverkäufer erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9900.jpeg353,7 KB · Aufrufe: 17 -
Exif-DatenIMG_9908.jpeg307,9 KB · Aufrufe: 18 -
Exif-DatenIMG_9907.jpeg283,7 KB · Aufrufe: 17 -
Exif-DatenIMG_9906.jpeg280,5 KB · Aufrufe: 14 -
Exif-DatenIMG_9905.jpeg374,9 KB · Aufrufe: 13 -
Exif-DatenIMG_9904.jpeg215,4 KB · Aufrufe: 13 -
Exif-DatenIMG_9903.jpeg334,5 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-DatenIMG_9901.jpeg148,2 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-DatenIMG_9902.jpeg296,4 KB · Aufrufe: 15