wenn du mit deinem APSC bei schlechtem Licht ein Stativ benötigst fotografiere ich mit meine OMD noch mit einer Hand. Nur mal so nebenbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist es nicht aber sehr hilfreich und möchte ich nicht missen. Auch bei 300mm (600mm KB) ist schon klasse.Habe ja selbst die G81 mit Bodystabi aber ein Allheilmittel ist das ja nun auch nicht.
Jaja, die "riesengroßen" APS-C-Sensoren...Zum richtigen Fotografieren dann auch APSC - hier Fuji, da man beim kleinen MFT Sensor recht viel kompensieren muss - Insbesondere das Handicap bei der Lichtstärke.
Was ich hier im Board leider sehr stark negativ auffällt sind die mFT Jünger.
Bei APSC kommt man auch mit günstigen Objektiven zum gleichen Ergebnis. Was aber nicht heißen soll, dass Fuji keine lichtstarken Objektive hätte.
Benutzt man jedoch lichtstarke APSC Objektive, dann sind die Ergebnisse i.d.R. besser als bei MFT.
.....
hier schreibt er im Review, dass die M6 die Kitlinse nciht so gut ist. Gilst das auch für ander Linsen?....
... oder soll ich da das Pana 12 32 dran tun?
...
Bei Canon wäre das mein Plan Plus Kit für etwas Reichweite weil der Reisezoom doch schon sperrig ist.