...Wahrscheinlich ist man nun eine Blende vor mFT.
Eine Blende?

Für mich waren das vorher aus eigener Erfahrung schon mindestens zwei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Wahrscheinlich ist man nun eine Blende vor mFT.
Manchmal bin ich mir einfach nicht sicher, ob bestimmte Dinge aus Unwissenheit oder Böshaftigkeit (trollen) geschrieben werden.
Das eine schließt das andere keineswegs aus, im Gegenteil.
Wenigstens sind die Kameras in 3 Wochen endlich bei den Kunden. Möglicherweise kommen dann auf jede Diskusssionsstunde auch ein paar Fotografierminuten.![]()
Soso...Eine Blende?
Für mich waren das vorher aus eigener Erfahrung schon mindestens zwei ...
Wenigstens sind die Kameras in 3 Wochen endlich bei den Kunden. Möglicherweise kommen dann auf jede Diskusssionsstunde auch ein paar Fotografierminuten.![]()
noch 3 Wochen :-/
Wie viel Ineressenten wechseln zu Pentax KB?
Bin ich wahnsinnig?!
Ich bin heilfroh die Pentax Kameras und die Limiteds los zu sein. Beim Gedanken an Back- und Frontfokus läufts mir heute noch kalt den Rücken runter. An APS-C waren selbst die hübschen Limiteds am Rand schon grenzwertig von den CAs in Hülle und Fülle mal ganz zu schweigen. Ich hör jetzt schon das Geheule wenn die armen Pentaxler sehen wie ihre alten Lieblinge erst recht an Kleinbild abstürzen...
Jep, aber da kriechen die Datenblattliebhaber halt wieder hervor... denn 36 MP und die ganzen tollen Features, die das Datenblatt so schön lange machen... mei, wie konnte man davor nur ohne leben![]()
Ich frage mich, warum Du Leica aufgegeben hast. Dort zahlt man Mondpreise und die Datenblätter sind noch kürzer. Eigentlich ideal für Dich, als Datenblatt Verächter. Selbst mit 24mp KB wäre die Pentax aufgrund Ihrer Ausstattung durchaus interessant.
naja im umkehrschlußß bekommt man eine X-T1 unter 700€ neu, wieviel Aufpreis macht denn das alles aus? Das ist wirklich ein Technologieträger für Liebhaber und Erstkäufer, den Hybridsucher, der außer fürs geschmähte 18er und das 35er nicht wirklich taugt, braucht man doch gar nicht mehr. Die meisten dürften auf eine X-T2/20 warten, nur bitte nicht mehr ewig.
naja im umkehrschlußß bekommt man eine X-T1 unter 700€ neu, wieviel Aufpreis macht denn das alles aus? Das ist wirklich ein Technologieträger für Liebhaber und Erstkäufer, den Hybridsucher, der außer fürs geschmähte 18er und das 35er nicht wirklich taugt, braucht man doch gar nicht mehr. Die meisten dürften auf eine X-T2/20 warten, nur bitte nicht mehr ewig.
Nicht gleich auffressen. Klar, dass es zwei unterschiedliche Konzepte sind. Aber ich habe mir bei dem Preis erstmal die Augen gerieben.