Matthaeus
Themenersteller
Ich habe mich von dem Fujisystem getrennt und drum brauche ich diese schicke Lederhülle nicht mehr
.
Das BLC-XPRO2 kommt in der OVP und ein Papierschrieb ist auch dabei, das war's.
Das gute Stück ist gut gebraucht und es sind keine sichtbaren Schäden etc. zu sehen.
Für mich war das case eine Offenbarung, ich habe es nicht wieder abgenommen weil das handling mit größeren Händen einfach viel besser wurde - und es sieht auch noch ganz geil aus
.
Preis zuzüglich Versand nach Wahl: 30€
Bezahlung per Überweisung, paypal nach Absprache möglich, Abholung in Bonn natürlich auch sehr gerne gesehen.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Für Fragen oder mehr/andere Bilder bitte einfach melden
.
Das BLC-XPRO2 kommt in der OVP und ein Papierschrieb ist auch dabei, das war's.
Das gute Stück ist gut gebraucht und es sind keine sichtbaren Schäden etc. zu sehen.
Für mich war das case eine Offenbarung, ich habe es nicht wieder abgenommen weil das handling mit größeren Händen einfach viel besser wurde - und es sieht auch noch ganz geil aus
Preis zuzüglich Versand nach Wahl: 30€
Bezahlung per Überweisung, paypal nach Absprache möglich, Abholung in Bonn natürlich auch sehr gerne gesehen.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Eine Rücknahme schließe ich aus.
Die Beschreibung erfolgte natürlich nach bestem Wissen.
Für Fragen oder mehr/andere Bilder bitte einfach melden
Anhänge
-
Exif-Datena1.jpg432 KB · Aufrufe: 37 -
Exif-Datena2.jpg476 KB · Aufrufe: 37 -
Exif-Datena3.jpg471,2 KB · Aufrufe: 13 -
Exif-Datena4.jpg430,6 KB · Aufrufe: 16