Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kurz und knapp: unscharf.
Ähem. Der Weichzeichnereffekt ist gruselig. Ich gehe davon aus, dass das Mädchen das nicht nötig hat.
Und er Hintergrund, naja. Sieht alles mehr nach Zufalls-Klassenzimmer-Shooting aus.
Achja, das Mädchen ist hübsch, aber nach "Frau" sieht es irgendwie noch nicht aus.![]()
An und für sich ganz nett, aber reichlich weich geworden, was wohl u.a. auch an der nach hinten gerutschten Schärfeebene liegt. Dazu stört auch der übergroße Ohrring mit seiner starken Reflexion, er lenkt einfach zu sehr ab. Und dann wäre da noch der sehr auffällige, verbogene und unterschiedlich helle Hintergrund, der ebenfalls sehr ablenkend ist plus die Leiste auf Schulterhöhe. Beim nächsten Mal weiter weg von der Wand, sofern machbar um ihn besser verschwimmen zu lassen.
Die Hautfarbe bei den Armen hat zu viel Rot abbekommen, das sieht unnatürlich aus. Der Beschnitt sagt mir im unteren Teil auch nicht zu, es ist zu viel/wenig Oberkörper und Kleid zu sehen, zumal die Licht- und Farbstimmung nicht so recht zum Schwarz/weißen Kleid paßt.
Ausleuchtung, Pose und Gesichtsausdruck gefallen mir aber.
Wegen der sehr auffälligen techn. Mängel ist es aber eher was für die Rundablage.
wir haben in einem café geshootet, ich hab mir viel mühe gegeben, also versteh ich nciht, warum es nach klassenzimmer aussieht?? .
Ups, echt so übel?wenns gleichmäßig ist und die pickel und narben weg sind....
Das ist aber nicht gleichmässig und glatt, das ist "zerflossen weich"...total unnatürlich! Hintergrund sieht mir nach türkischem Cafe oder Omas Häkelstube aus, was wohl an der alten Holzbank und der schrecklichen Tapete im Hintergrund liegt,also das sieht wirklich gar nicht aus! Die unschärfe muss schon dagewesen sein,sowas kommt nicht in dem maße durchs verkleinern!
Das war eine Assoziation: sie wirkt eben eher nach Schülerin statt Frau, und im Vorschaubild dachte ich, sie sitzt vor einer Schultafel.
Ups, echt so übel?
Ob Schminke dann vielleicht besser ausgesehen hätte? Naja, glattgebügelte Frauen sind nicht halb so begehrt wie ihr Frauen denkt.![]()
Stimmt sie ist wunderschön aber unscharf oder EVB mässig plattgebügelt und der Hintergrund ist ja so was von schlimmzu einem Schotten mit Dudelsack mag der ja passen aber hier ......
Hey Lida, versteh mich nicht falsch, aber du stellst ein bild ein und bei jedem Kritikpunkt kommt irgendeine rechtfertigung oder ein, ich mag das aber so, basta.
Das ist mir in irgendeinem anderen thread von dir schon aufgefallen.
Nimm dir doch mal zu herzen was die ganzen profis hier erzählen und versuch daraus zu lernen. Wenn du die kritik nicht willst, dann poste nicht und wenn du keine mehr bekommen willst, dann hör dir die kritik an, lern draus und machs beim nächsten mal besser.
Ist echt net so böse gemeint wie es vllt kling, nur mein subjektiver eindruck gerade
*peace*![]()