stella polaris
Themenersteller
Gestern habe ich mein neues Objektiv Gassi geführt und Wundersames entdeckt....wer rausfindet was es ist, der bekommt einen Topf voll Ruhm und Ehre von mir 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein...ich musste gar nix freistellen, der Hintergrund war so...gnmpf schrieb:Hast du der Freistellung per EBV nachgeholfen?
stella polaris schrieb:...wer rausfindet was es ist, der bekommt einen Topf voll Ruhm und Ehre von mir![]()
Genau JETZTviolett-turtle schrieb:Wann kommt die Auflösung??
Ruhm und Ehre sind schon unterwegs ins SauerlandPhotonenpflücker schrieb:Es ist kaputt!...
Vielleicht klappt's ja auch diese Weise endlich mit unserem Treffen.....auch wenn ich mich dafür dann erstmal verhauen lassen muss...Shamani schrieb:Frau Polaris, solltest Du die Kamera je wieder aus der Hand legen, muss ich nach Koblenz kommen und Dich verhauen!
stella polaris schrieb:Vielleicht klappt's ja auch diese Weise endlich mit unserem Treffen.....auch wenn ich mich dafür dann erstmal verhauen lassen muss...![]()
Puh...das erleichtert mich jetzt schon ein bißchenShamani schrieb:Ich wär ja so grundsätzlich erst mal für ein Treffen ohne Haue![]()
stella polaris schrieb:Puh...das erleichtert mich jetzt schon ein bißchenNee, ab morgen wird wieder jeschafft - also Treffen entweder nach 17.00 Uhr oder am Wiik-Änt!