martin2day
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe vor vielen Jahren recht aktiv fotografiert... und dazu auch eine recht ordentliche Ausrüstung angeschafft.
Mit den Jahren ist diesen Hobby immer weiter eingeschlafen... und das ärgert mich aktuell schon sehr.
Gerade wenn ich sehe was ein aktuelles Telefon so kann...und was ich da teilweiße für einen Aufwand bei der DSLR habe...
Und nun bin ich an einem Punkt, wo ich nicht so recht weiß was und wie weiter...
Und da würde ich gern mal eure Meinung hören.
Zu meiner Ausrüstung:
- Canon 6D
- Canon EF 17-40 1:4L
- Canon EF 50mm 1:1,4
- Canon EF 70-200mm 1:4L
- Zeiss Distragon 3,5/18 ZE (manuell)
- Zeiss Distragon 2,0/35 ZE (manuell)
- Zeiss Makro-Planar 2/100 ZE (manuell)
Was denkt ihr... wäre ein andere aktueller Body denkbar...
Oder alles verkaufen, was denke ich auch (dämlich) wäre weil es nicht mehr viel bringen wird.
Würde da einfach mal eure Meinung hören. Eventuell gibt es den Ein oder Anderen der ähnliche Voraussetzung hatte.
Noch einen schönen Abend
Gruß Martin
ich habe vor vielen Jahren recht aktiv fotografiert... und dazu auch eine recht ordentliche Ausrüstung angeschafft.
Mit den Jahren ist diesen Hobby immer weiter eingeschlafen... und das ärgert mich aktuell schon sehr.
Gerade wenn ich sehe was ein aktuelles Telefon so kann...und was ich da teilweiße für einen Aufwand bei der DSLR habe...
Und nun bin ich an einem Punkt, wo ich nicht so recht weiß was und wie weiter...

Und da würde ich gern mal eure Meinung hören.
Zu meiner Ausrüstung:
- Canon 6D
- Canon EF 17-40 1:4L
- Canon EF 50mm 1:1,4
- Canon EF 70-200mm 1:4L
- Zeiss Distragon 3,5/18 ZE (manuell)
- Zeiss Distragon 2,0/35 ZE (manuell)
- Zeiss Makro-Planar 2/100 ZE (manuell)
Was denkt ihr... wäre ein andere aktueller Body denkbar...
Oder alles verkaufen, was denke ich auch (dämlich) wäre weil es nicht mehr viel bringen wird.
Würde da einfach mal eure Meinung hören. Eventuell gibt es den Ein oder Anderen der ähnliche Voraussetzung hatte.
Noch einen schönen Abend
Gruß Martin