Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe einen iMac 27', der wohl den aRGB sich einstellen lässt, aber selbst nicht kompatibel zu sein scheint. Auch den Gammawert wie vom Anbieter gefordert von 2,2 kann ich nicht einstellen. Meiner ist grad mal 1,8. Er scheint sich auch mit sRGB schwer zu tun.
Apfel / Systemeinstellungen / Monitore / Farbe
da hast dann die Fläche « kalibrieren » oder wie auch immer sich das auf deutsch nennt. Die klickst mit gedrückter Alt-Taste und zack - Zugang zum kleinen Paradies über den « expert »-Modus. Mit der Möglichkeit, das Mac-native Gamma von 1.8 auf das dosenverträgliche 2.2 einzustellen.
ja jaEine Gammakurve macht noch kein Farbmanagment...
vg, Festan
In LR kann man den Arbeitsfarbraum nicht ändern.
So ein Teil habe ich aber auch schon auf dem Schirm, nur noch nicht auf Platz eins![]()
Intern arbeitet Lrt mit Melissa RGB was jedoch vom Farbumfang her dem entspricht.Intern arbeitet LR immer mit ProPhoto RGB Farbraum.
Intern arbeitet Lrt mit Melissa RGB was jedoch vom Farbumfang her dem entspricht.