• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

World Series by Renault am Nürburgring

MarcG

Themenersteller
Ich war gestern vor Ort am Nürburgring und habe nebenbei noch ein paar Fotos gemacht. ;)

Kommentare und Kritiken erwünscht! :)

Auch ich war dort und habe einige Fotos gemacht, allerdings nur in meinen kurzen Pausen

Sind die Bilder so schlecht, oder wieso schreibt niemand etwas dazu? :P

Mir persönlich sagt das erste am meisten zu! Tolle Schärfe, tolles Licht! Der rest ist vom Bildaufbau ein bissl zu langweilig.

Hi

War am Samstag auch da,hab dann mal den aktuellen Renault F1 auf der Demo-Runde erwischt-Klasse Sound :eek:

Gruß Ralle

2818304686_9fe2ea6a39_b.jpg

@Beikirch: tolles Foto :top: . Ich glaube das mit dem "aktuellen" F1 Wagen erzählen die jedes Jahr, weil ich habe letztes Jahr ( da war die WSoR aber schon im April oder Mai glaub ich) auch den "aktuellen" F1 fotografiert, der sieht aber bis in die Haarspitzen genauso aus wie der den du da hast :o ( angeblich soll der nur keinen neuen Motor haben, wegen Testkilometern), den Sound finde ich persönlich nicht so pralle, da bin ich aber von den GT Serien wahrscheinlich bissl zu sehr verwöhnt.

@Beikirch: tolles Foto :top: . Ich glaube das mit dem "aktuellen" F1 Wagen erzählen die jedes Jahr, weil ich habe letztes Jahr ( da war die WSoR aber schon im April oder Mai glaub ich) auch den "aktuellen" F1 fotografiert, der sieht aber bis in die Haarspitzen genauso aus wie der den du da hast :o ( angeblich soll der nur keinen neuen Motor haben, wegen Testkilometern), den Sound finde ich persönlich nicht so pralle, da bin ich aber von den GT Serien wahrscheinlich bissl zu sehr verwöhnt.

also im letzten Jahr war es das 2006er Modell mit der Lackierung 2007

Hi,Wirry

Ich meinte auch mehr die Lautstärke :ugly:-Naja,mit dem aktuellen bin ich denen wohl uf den Leim gegangen-kenn mich mit den Änderungen nicht so aus:o

LG Ralle

Man muss ja nur den Sound hören, um zu wissen, dass es nicht das diesjährige Auto ist - Stichwort Traktionskontrolle. ;)

Ich war auch da ...darf ich mal Bilder reinsetzen ? Gruss BAd BoY gt;):)

ps. ich mach mal einfach ... wenn es jemanden stören solllte einfach sagen dann erscheinen die Bilder nicht mehr...

2826380968_0abd4d82f7_b.jpg

2825536475_680b4d669f_b.jpg

2825537873_704393f83e_b.jpg

2825535097_7f89cac114_b.jpg

2826372282_8d92767e2b_b.jpg

2826368060_47d3db5615_b.jpg

Danke

WERBUNG
Zurück
Oben Unten