• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Workshops HESSEN / People

Biest696

Themenersteller
Hallöle,

ich suche einen Workshop, der im Raum GI,MR,LDK stattfinden soll. Doch leider habe ich da nix gefunden also suche ich jetzt Hessenweit.

Hat jemand eine Idee?

Mir is auch erstmal egal ob Akt, Outdoor, Portrait ö.ä. hauptsache ich komme mal irgendwie rein!

Danke schonmal

LG
Jenny

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auch in der Welt der DSLRs und ebenfalls aus dem Raum LDK. An einem Workshop in Hessen wäre ich auch interessiert.
Ich habe auch schon nach Fotoschulen ausserhalb von Hessen gesucht, doch leider nicht wirklich das passende gefunden.

Gibt es denn sowas nicht in der Nähe von Wetzlar, der "Stadt der Optik"?

Grüße Alex

Hallo,

mir geht es da ähnlich - ich würde auch gern von Grund auf mich genauer damit beschäftigen.
Und ich liege auch mitten zwischen Marburg und Giessen - wir werden mehr :)
Wenn sich nicht direkt hier etwas findet - wie wäre es denn, wenn man sich zusammen etwas sucht und gemeinsam dann da hin fährt?
Wenn ihr hier auch Interesse hättet, schreibt mir doch mal hier oder per PN, dann organisieren wir das schon :)

Kai

Zuletzt bearbeitet:
In Giessen gibts nen Fotoladen/Studio die bieten auch Workshops an.

www.foto-com.de

da einfach mal rumstöbern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten