nächten Mittwoch bin ich leider nicht da. Vielleicht ne Woche später?? 6.5.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nächten Mittwoch bin ich leider nicht da. Vielleicht ne Woche später?? 6.5.?
wenn ich mich einklinken darf würde ich auch gerne mitkommen. vermutlich ohne oder mit nur sehr spärlichen equipment. um wie viel uhr solls denn losgehen? ich hab bis 16:00 schule und könnte also erst so gegen halb 5.
MI 16:30 vorm Dom? wär wohl das einfachste, parken kann man ja in der nähe, beim donaumarkt. oder besser in der nähe eines kostenlosen parkplatzes?
wie siehts fahrgemeinschaftstechnisch aus? ich wohn in regenstauf, also etwa 20 km richtung hof auf der a93.
später geht natürlich auch, auf das abendessen würde ich gerne verzichten, aber ihr könnt es ja gerne noch anschließend dran hängen.
is halt diee frage welche lokation ihr bevorzugt? wir könnten uns auch in der nähe der schleuse treffen, beim diesem fitness-center da kann man sicher auch irgendwo leicht in der nähe parken. anderer vorschlag?
Es geht hier um einen Termin für eine vorbesprechung zu einem Workshop.
Es geht hier um einen Termin für eine vorbesprechung zu einem Workshop.
Mach mal einen Vorschlag bezüglich Uhrzeit und Treffpunkt.