Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Regional machts man am besten Zentral... damit mein ich aber eher nicht die Zentralschweizworkshop in der schweiz klingt immer gut. könnt ich mir gut vorstellen, auch mit dabei zu sein. die frage ist natürlich etwas, zu welchem thema. tja - und natürlich auch, in welcher region.
Und wie wärs mit einfach hier mal in die Runde informieren statt das jeder einzeln anklopfen muss? Oder sind die Workshops geheim?40 Minuten von Basel weg, wir organisieren gerade eine ganze Reihe von Workshops. Einfach mal melden.
Und wie wärs mit einfach hier mal in die Runde informieren statt das jeder einzeln anklopfen muss? Oder sind die Workshops geheim?![]()
Habs schon geschrieben gehabtSoll doch jeder mal posten woher er kommt und an was er interesse hat...