• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Work before party

• Themenersteller Themenersteller Deine Schönheit
  • Erstellt am Erstellt am

Deine Schönheit

Guest
real life

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich weder von der technischen Realisierung noch von der Bildgestaltung oder vom Motiv her interessant, auch wenn es das real life ist :). Sorry.

mfG

c00lpix schrieb:
Finde ich weder von der technischen Realisierung noch von der Bildgestaltung oder vom Motiv her interessant, auch wenn es das real life ist :). Sorry.

mfG

Ich steh halt auf so etwas. Was mich allerdings wundert, ist dass Du auch Bild 2 vom Motiv her uninteressant findest. Schon mal genau angesehen?

Gruß

Andreas

#1 ist der Fokus auf dem Tablett?
#2 Unscharf sonst sehr cool mit der Spiegelung des "Arbeiters und Fotografen" das gefällt!
#3 irgendwie Dunkel?

Bei Blitz UND Iso 800! ist das schon komisch. Warum denn ISO 800?

Gruss

utze schrieb:
#1 ist der Fokus auf dem Tablett?
#2 Unscharf sonst sehr cool mit der Spiegelung des "Arbeiters und Fotografen" das gefällt!
#3 irgendwie Dunkel?

Bei Blitz UND Iso 800! ist das schon komisch. Warum denn ISO 800?

Gruss

#1 auf dem Kaffeespender. Irgendwo trifft die Ebene dann auch das Tablett.

#2 hast Du die Tropfenbildung gesehen?

#3 ISO 800 wegen des Hintergrundlichtes. Blitz nur indirekt. Hast Du schon mal gesehen, wie es aussieht, wenn man Chrom direkt anblitzt? Dunkel? Ja ein wenig - mag es aber so.

Gruß

Andreas

Deine Schönheit schrieb:
Ich steh halt auf so etwas. Was mich allerdings wundert, ist dass Du auch Bild 2 vom Motiv her uninteressant findest. Schon mal genau angesehen?

Gruß

Andreas

Jep der Fotograf ist mir aufgefallen, und die "Kaffeedame" auch ;). Das zweite Bild ist für mich dennoch das Beste, die Spiegelung wertet es auf.

mfG

Für mich ist in dem 2. Foto noch etwas, was es für mich zu etwas Besonderem macht.

Gruß

Andreas

c00lpix schrieb:
W00t? Bin ich echt so blöde:confused:

Nö, vielleicht ist es so alltäglich:)

Der vordere Tropfen Crema

Wohlbemert einfach in den gewöhnlichen Arbeitsablauf hineinfotografiert. Die Bedienung angewiesen überhaupt keine Rücksicht auf mich zu nehmen.

Gruß

Andreas

Deine Schönheit schrieb:
Nö, vielleicht ist es so alltäglich:)

Der vordere Tropfen Crema

Wohlbemert einfach in den gewöhnlichen Arbeitsablauf hineinfotografiert. Die Bedienung angewiesen überhaupt keine Rücksicht auf mich zu nehmen.

Gruß

Andreas

Huihui, da hätte ich jetzt kein Auge draufgeworfen...;).

mfG

Hi Andreas,

irgendwie finde ich die Bilder so als solches nicht sehr interessant, wobei mir eine Colorkeyversion garnicht mal schlecht gefällt. Habs mal so gemacht wie ich es interessant finden würde, allerdings kannste das mit Deinem Originalbild natürlich viel besser machen. Wie findest Du die Idee ?

Nicht schlecht. Allerdings kommt dann die Crema nicht richtig zur Geltung.

Gruß

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten