• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

- wonneproppen - (viele bilder)

Auch von mir ein ganz großes:top::top::top:

Sind das AL-Bilder bzw, kannst du was zur Beleuchtung sagen? Würde mich sehr drüber freuen.

Gruß

habe glaube für 2 bilder kein blitz genommen.... für den rest überall mein Sb900 in ner softbox drinnen (50x70cm) die daten von jedem bild stehn auf meiner HP jeweils unterm bild...

edit:

bei bild 3 und 4 wurd kein blitz genommen... tageslicht kam von links!

Wirklich klasse Bilder! :top:

Mich stören nur bei Bild 11 und 12 (die beiden vor dem letzten) die gelben Ohren etwas.

einfach klasse.
Bild 3, 4 und 11 gefallen mir besonders gut.

Sind echt eine Bereicherung für das Forum.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Wie alt ist die kleine eigentlich jetzt?

Gruß Sunfy

Das ist eine 1A Serie, selten so gute Babybilder gesehen.
Schwer, eines herauszuheben, aber das erste ist ein Knüller, vielleicht weil es so ungewöhnlich ist.

Bin schwer beeindruckt!

LG Günter

Wow! Auch ich bin total beeindruckt! Kann mich den anderen nur anschließen: das sind mit die besten Kinderfotos, die ich bisher gesehen habe!

Hallo,

die Bilder sind genial. Hut ab und eine ganz tiefe Verbeugung. :top:

Bin zwar gerade erst dabei die Fotografie zu erlernen, aber ich hoffe das ich es irgendwann schaffe solche Bilder zu zaubern. ;)

Einfach klasse!

Gruß Finger

Schöne Fotos, bis auf die Badebilder. Was ist da mit den Ohren passiert. Außerdem finde ich die Augen zu blau.

Sonst wirklich tolle Fotos und sehr süsses Model.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten