Gast_292153
Guest
Teil 9-11 meiner Serie 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja.Ich versteh das Thema nicht. Hat eine Frau einen anderen "view" als ein Mann?
Zumindest bei Stammtischen o.ä. Gruppierungen.Oder sind Frauen in der Fotografie so ungewöhnlich?
Sehe ich ähnlich. Der Bildaufbau wirkt auf mich solide-normal-standard, nicht besonders spannend, auch inhaltlich.Die Fotos gefallen mir technich gut und im ersten spricht mich auch der Bildaufbau sehr an.In den anderen beiden ist mir das Thema irgendwie zu banal (aber das geht mir bei vielen Menschen-Fotos so).
Wobei ich mich bei diesem Bild frage, warum das Wasser so schwarz ist?die Spiegelung beim ersten hat Pfiff.
Ja, wir hatten mit zwei Fotografen und einem netten Assistent einen sehr schönen und lustigen Tag. Ich finde die Stimmung ist wichtig bei einem Shooting. Lieber doofe Bilder und einen schönen Tag, als tolle Bilder und einen doofen Tag.Das sieht alles sehr unverkrampft / natürlich aus und das Model hat offensichtlich Spass dabei.
Der "Pfiff" des Bildes kommt zugegebenemaßen durch die EBV. Der Teil des Wassers ist stark im Kontrast angehoben und in der Sättigung reduziert, um nicht zu sehr vom Hauptmotiv abzulenken und die Spiegelung gleichzeitig deutlicher zu machen. Die Lokation/Tageszeit hat keinen Spielraum zugelassen, es "out-of-the-cam" vernünftig zu bauen.Wobei ich mich bei diesem Bild frage, warum das Wasser so schwarz ist?
Der "Pfiff" des Bildes kommt zugegebenemaßen durch die EBV. Der Teil des Wassers ist stark im Kontrast angehoben und in der Sättigung reduziert, um nicht zu sehr vom Hauptmotiv abzulenken und die Spiegelung gleichzeitig deutlicher zu machen. Die Lokation/Tageszeit hat keinen Spielraum zugelassen, es "out-of-the-cam" vernünftig zu bauen.
Den weißen Balken hab ich in der bearbeiteten Version scon wegbekommen, der würde massiv ablenken. Ich finde das Wasser ohne Kontrastanhebung einfach langweilig und fade *keks*Öhm, ja.
Das finde ich aber wesentlich besser, weil natürlicher. Der weisse Balken im Wasser ist sicherlich auch weg zu bekommen, wenn er dich denn stört.
Kein Problem, waren meine two cents. Es muss dir gefallen.Ich finde das Wasser ohne Kontrastanhebung einfach langweilig und fade *keks*
Trotzdem Danke für Deine Meinung. So sachliche Kommunikation ist ja etwas rar geworden hier.Kein Problem, waren meine two cents. Es muss dir gefallen.![]()
Öhm, ja.
Das finde ich aber wesentlich besser, weil natürlicher.
Was soll an "natürlicher" automatisch besser sein?
Der Kausalzusammenhang erschließt sich mir nicht.
![]()