Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach deswegen war es bei meinem letzten Besuch so leer dort. Ich unterstütze übrigens die Idee mit dem Nachwuchs. Vielleicht fällt ihm die Entscheidung zwischen zwei Mädeln ja leichterEin Wolf aus dem Allwetterzoo Münster. Ursprünglich fünf Tiere sind es jetzt noch zwei "Mädelz" und ein Rüde. Genial wäre es, wenn sie sich entschließen könnten, für Nachwuchs zu sorgen.
Schwierig, schwierig. Wenn eins der Mädels Nachwuchs bekommt, hat das andere ein Problem, da ein Rudel immer aus einer Fähe, einem Rüden, den Welpen und evtl. den Welpen des Vorjahres besteht. Wer überzählig ist, wird ausgesondert. In freier Natur würde sich das zweite Mädel trollen und auf die Suche nach einem Rüden gehen. Im Gehege sieht so eine Wölfin dann eventuell so aus:Ein Wolf aus dem Allwetterzoo Münster. Ursprünglich fünf Tiere sind es jetzt noch zwei "Mädelz" und ein Rüde. Genial wäre es, wenn sie sich entschließen könnten, für Nachwuchs zu sorgen.
@ yafushka: Das Bild finde ich total schön nur finde ich es sehr schade
dass die Füße verschwommen sind und die eine Wurzel da so blöd liegt.
Ansonsten![]()