• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...Wölfe im Schnee + Action

RedRain

Themenersteller
... zumindest mehr Action als hier ;)

Gruß Arne

sehr schöne bilder,wölfe fazinieren mich ja immer wieder :)
hat der auf dem zweiten bild ein blaues auge/blind oder sieht das nur so aus?

Das Auge war wirklich blau/grau... und er ist vermutlich blind auf diesem Auge. Außerdem hatte er auch noch eine offene Wunde am Rücken :(

Hm, also ich find das die Spannung zwischen den beiden Tieren im letzten Bild sehr gut rüber kommt. Find ich fast noch besser als das Erste, aber 1 kommt auf jeden Fall direkt danach.

Nr 1 ist das allerbeste Bild der Serie, einfach toll.
Bei Nr. 4 find ich es etwas schade, daß der vordere Wolf nicht ganz drauf ist.
Alle aber einfach gut.
Das 1. würde ich mir glatt an die Wand hängen.

LG
Dirk

Muss nicht sein - Huskys haben auch meist ein blaues Auge, und die sind ja nahe Verwandte der Wölfe.

Joh, so einen Husky hab ich auch schon mal gesehen... nur sieht es bei dem Wolf hier für mich eher nach einer Trübung im Auge aus. Zumindest ist die Pupille nicht mehr wirklich zu erkennen, also wird der Arme wohl auch nicht mehr so viel sehen können...

Gruß Arne

WERBUNG
Zurück
Oben Unten