gudeau
Themenersteller
Biete euch hier mein Holzstativ von Wolf an. Es besteht wie die Stative von Berlebach aus Eschenholz.
Packmaß ca. 84cm
niedrigste Höhe ca. 62,5cm
höchste Höhe ohne Mittelsäule ca. 126cm
höchste Höhe mit Mittelsäule ca. 168,5cm
Je nach Wunsch steht das Dreibein auf Spikes oder auf den Gummifüßen. Das Gewinde für Stativköpfe ist umdrehbar, man kann also Zubehör mit 1/4 oder 3/8 Zoll anbringen.
Die drei möglichen einstellbaren Spreizwinkel kenne ich nicht genau, sorry. Alles, was sich bewegen lassen soll, läuft wie geschmiert.
Der Rost an der einen Schraube ist nicht schlimm, da diese Schraube nur als Begrenzung für den Beinauszug dient.
Dazu gehört die abgebildete Stativtasche von Kalahari.
Die Artikel sind gebraucht, somit gibt es auch Gebrauchsspuren.
Für Stativ und Tasche möchte ich gerne €180,- haben
Leider habe ich keine entsprechende Verpackung, darum nur an Selbstabholer.
Ich wohne in Kiel, bin aber gelegentlich in der Nähe von Berlin, und irgendwann im Mai kurz auf Helgoland.
Fragen beantworte ich gerne.
Marken-, Modell- und Materialnamengehören den jeweiligen Inhabern/Eigentümern/Herstellern und dienen nur der eindeutigen Beschreibung des angebotenen Artikels.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Packmaß ca. 84cm
niedrigste Höhe ca. 62,5cm
höchste Höhe ohne Mittelsäule ca. 126cm
höchste Höhe mit Mittelsäule ca. 168,5cm
Je nach Wunsch steht das Dreibein auf Spikes oder auf den Gummifüßen. Das Gewinde für Stativköpfe ist umdrehbar, man kann also Zubehör mit 1/4 oder 3/8 Zoll anbringen.
Die drei möglichen einstellbaren Spreizwinkel kenne ich nicht genau, sorry. Alles, was sich bewegen lassen soll, läuft wie geschmiert.
Der Rost an der einen Schraube ist nicht schlimm, da diese Schraube nur als Begrenzung für den Beinauszug dient.
Dazu gehört die abgebildete Stativtasche von Kalahari.
Die Artikel sind gebraucht, somit gibt es auch Gebrauchsspuren.
Für Stativ und Tasche möchte ich gerne €180,- haben
Leider habe ich keine entsprechende Verpackung, darum nur an Selbstabholer.
Ich wohne in Kiel, bin aber gelegentlich in der Nähe von Berlin, und irgendwann im Mai kurz auf Helgoland.
Fragen beantworte ich gerne.
Marken-, Modell- und Materialnamengehören den jeweiligen Inhabern/Eigentümern/Herstellern und dienen nur der eindeutigen Beschreibung des angebotenen Artikels.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Zuletzt bearbeitet: