Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe keinen Sinn im permanenten rauf und runter, als Schutz dient die Streulichtblende.
Dito. Ich benutze den Frontdeckel überhaupt nicht mehr; Streulichtblende reicht als mechanischer Schutz. Auf der Streuli stehen die Linsen dann auch in der Kameratasche, wenn sie nicht an der Kamera montiert sind. Nur der Rückdeckel kommt dann noch drauf. Die Frontdeckel bleiben in der Originalverpackung, bis ich mich von der fraglichen Optik trenne.
Gruß
Pixelsammler
Hallo Zusammen!
Seit Weihnachten wage ich mich mit einer 1100D nun in die Gefilde der Spiegelreflexfotografie vor. Eine Verständnisfrage, die sich mir jetzt bereits auftut: Wohin mit dem Objektivdeckel beim Fotografieren? Wie haltet ihr es damit?
Hosentasche, Hinten rechts, hab ich mir einfach irgendwann mal angewöhnt...
[..] Wie haltet ihr es damit?
Hosentasche, Hinten rechts, hab ich mir einfach irgendwann mal angewöhnt...
...und Linkshänder?![]()
Hallo Zusammen!
Seit Weihnachten wage ich mich mit einer 1100D nun in die Gefilde der Spiegelreflexfotografie vor. Eine Verständnisfrage, die sich mir jetzt bereits auftut: Wohin mit dem Objektivdeckel beim Fotografieren? Wie haltet ihr es damit?
Hallo Zusammen!