• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wohin mit Bilder vom Anfänger?

Prometheaus

Themenersteller
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne einen Thread erstellen wo man nachverfolgen kann wie man (ich) sich verbessert, wo was gelernt wurde etc.

Ich stelle mir dass so vor, dass ich erstmal eine kleine Auswahl von Bildern die ich gemacht habe (und gut finde) zeige, die vor der Anmeldung gemacht wurden - und dann halt die, die durch Tipps und Wissen besser wurden.

In der galerie ist ja alles in EInzelthemen unterteilt, gibt es sowas auch wo man gemischte Bilder einstellen kann?

LG
Christian

Tante Edith sagt es müsse in der Überschrift "...mit Bildern..." heißen. Sry

Zuletzt bearbeitet:
du kannst die bilder doch trozdem hier hochladen.

Und auf deiner homepage zeigst du die besten

mach doch einfach einen thread auf und lad dein bild rein, zu dem du kritik haben möchtest.
ich weiß nicht ob sich das forum groß für deinen lernfortschritt interessiert

Nur mal als Zwischenbemerkung: Ich persönlich finds gut, dass ich die ersten 2 Jahre in denen ich photographierten gelernt habe überhaupt gar nicht im Forum aktiv war.

Warum denn gleich eine eigene Homepage? Lege Dir einfach einen Account bei Flickr oder Picasa zu und lade die Bilder dort hoch (z.B. sortiert in Alben nach Monat, Jahr usw.). Feedback kannst Du sowohl dort wie auch hier im Forum erhalten, wenn Du die Bilder verlinkst.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten