Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hi,
in Tübingen gibt es eine sehr schöne Altstadt. Ein beliebter Ort ist am Neckar an der Blauen Brücke. Oft finden sich div. Bilder von Tübingen am Neckar in z.b bekannten Büchern der Fotografie.Eines auch im Wiki...
Muß am Donnerstag nach Tübingen.
Was gibt es da interessantes.
Vielleicht war schon mal jemand da.
Nur weiß kaum einer, dass sich die "Neckarbrücke" Eberhardsbrücke nennen. Kann sein, dass man dich verwundert anschaut, wenn du nach der Eberhardsbrücke fragst. Wobei sich die eigentliche Neckarbrücke weiter flußaufwärts befindet aber überhaupt keine Attratkion ist. ;-)Du meinst bestimmt die Eberhardsbrücke, die an der Neckarfront vorbeiführt.
Einwurf: Die "blaue Brücke" führt nicht über den Neckar. Die Brücke führt über eine Eisenbahnlinie, und dort steht nur ein häßliche Ruine.
Danke für die vielen Tips.
Was ist eigentlich mit dem alten botanischem Garten.
Bin in der Augenklinik mit meiner Mum und muß halt warten bis sie fertig ist.
Wollte mir halt die Zeit einwenig vertreiben.
gruß
bindyde
Bin in der Augenklinik mit meiner Mum und muß halt warten bis sie fertig ist.
Wollte mir halt die Zeit einwenig vertreiben.
Das Bier is auch feini, wenn man danach nicht noch fahren musalso wenns nicht schon kam...
leicht ot aber geh im Neckarmüller was essen ;-)
eigentlich gibts in Tübingen nichts besseres für gute Hausmannskost![]()
also wenns nicht schon kam...
leicht ot aber geh im Neckarmüller was essen ;-)
eigentlich gibts in Tübingen nichts besseres für gute Hausmannskost![]()
Die Wurstküche ist auch ganz nett.