Der Junge mit der Nikon
Themenersteller
Da mal wieder ein Thread ins OT abzudriften droht, hier die Kommentare dazu:
Nö, hab ich auch nicht behauptet. Nikon selbst bezeichnet den Sensor als "Nikon's proprietary FX format sensor". Da das Format nun kein bisschen proprietär ist, ist es schon angebracht, das auf den Sensor zu beziehen. Dass Nikon weniger deutlich die Eigenentwicklung herausstellt als beim LBCAST-Sensor der D2H, fällt allerdings auch auf.
Sony wird sich dazu überhaupt nicht äußern. Warum auch?
Für die Herkunft von Sony gibt es immerhin überhaupt keine Hinweise. Außer dass Du es zu wissen meinst.
Verzeihung, aber zählt dpreview jetzt schon als NIKON Offizieller? Dann wird mir auch einiges klar...![]()
Nö, hab ich auch nicht behauptet. Nikon selbst bezeichnet den Sensor als "Nikon's proprietary FX format sensor". Da das Format nun kein bisschen proprietär ist, ist es schon angebracht, das auf den Sensor zu beziehen. Dass Nikon weniger deutlich die Eigenentwicklung herausstellt als beim LBCAST-Sensor der D2H, fällt allerdings auch auf.
Nein, ehrlich, wenn es NIKON gebaut und entwickelt hat, warum sollten sie das geheimhalten? Das macht keinen Sinn. Mir ist egal, was dpreview oder Rob schreibt - was sagt NIKON, was sagt SONY? Das ist das einzige, was zählt.
Sony wird sich dazu überhaupt nicht äußern. Warum auch?
Wie wär's, wenn DU einmal Fakten lieferst und nicht nur irgendwelche Links auf Meinungen irgendwelcher Journalisten.
Für die Herkunft von Sony gibt es immerhin überhaupt keine Hinweise. Außer dass Du es zu wissen meinst.