Hallo,
Gucke ja hier öfter mal die Galarie an. Aber könnt ihr, mir mal euren Trick verraten, woher ihr die ganzen Models aufgabelt und die sich dann für euch (bzw für die Cam) ausziehen??
Ah,... das Stcihwort ist AUSZIEHEN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Gucke ja hier öfter mal die Galarie an. Aber könnt ihr, mir mal euren Trick verraten, woher ihr die ganzen Models aufgabelt und die sich dann für euch (bzw für die Cam) ausziehen??
ja und? meinte damit auch die akt fotografie!
ja und? meinte damit auch die akt fotografie!
Auch? Und was noch, hm?![]()
..Aber könnt ihr, mir mal euren Trick verraten, woher ihr die ganzen Models aufgabelt und die sich dann für euch (bzw für die Cam) ausziehen??...
Ein Modell sagte mir auch schon, dass sie meien Ankündigung das meine Frau auch daheim in der Wohnung wäre, sie beruhigt und von mir überzeugt hätte.
.. am besten mit Dir als Fotograf, miete Dich in einem Fotostudio ein und zeige ihr die Situation, dann merkt sie wahrscheinlich, das es überhaupt nichts mit Erotik zu tun hat...
Vielleicht hat die Freundin ein Problem damit, dass er andere Frauen nackt fotografiert. Ich hatte auch schon welche, die mir das verboten hätten bzw. rasend vor Eifersucht wären.
Kanns auch net richtig verstehn, warum die so drauf sind. Vielleicht bietest ihr an, dass sie selbst mal Fotos machen darf, dann weiß sie, dass man sich dabei so sehr aufs Fotografieren und Bildgestaltung konzetriert, dass es egal ist ob da vorne nun ne nackte Frau oder ne Blume liegt.