Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage,
Wo werden Fotokameras überall eingesetzt, in welchen Geräten und für welchen Zweck??
Ich meinte eigendlich schon die fotografischen Anwendungen.
Ich hätte da zb.
Satelliten
Handy
Gesichtserkennung
Mp3 playern
Der hat ne Videokamera.Jo danke.
Und der neue Ipod nano hat doch eine Fotokamera oder habe ich das falsch verstanden??
Und der neue Ipod nano hat doch eine Fotokamera??
sorry ihr habt recht es ist nur ne Videokamera, aber warum kann man damit den keine fotos machen, ist das so schwierig umzusetzen, müsste ja nicht schwer sein wenn der schon videos machen kann. ODER???
sorry ihr habt recht es ist nur ne Videokamera, aber warum kann man damit den keine fotos machen, ist das so schwierig umzusetzen, müsste ja nicht schwer sein wenn der schon videos machen kann. ODER???
Heise.de schrieb:Der iPod nano enthalte eine Video- und nicht eine Fotokamera, da nur die für eine Videokamera verfügbaren Sensoren dünn genug seien, um in das flache Gerät eingebaut werden zu können. Dagegen gebe es keine geeigneten Sensoren für Fotokameras mit ausreichender Auflösung und Autofokus.
was war denn deine erste dslr.
Warum die mobile Daddelkonsole von meinem Sohn ne bessere Kamera hat als meine erste DSLR werd ich nie begreifen.
Nintendo DS XL.