Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Studio, draußen, Fashion, Portraits, um den Nachwuchs zu fotografieren,..
Und dafür braucht man 60 MP?
Hast Dich schon mal gefragt, mit welchen Kameras die Riesenbilder gemacht werden, die an den Hauswänden hängen?
60 Megapixel![]()
![]()
![]()
Ich frage mich, WO und von WEM solche Mittelformat(?)-Kameras verwendet werden?
Habt ihr Ahnung, vielleicht sogar Videos, Links, usw.?
![]()
60MP sind echt nicht viel wenn man hochauflösend druckt:
In 300dpi gedruckt (das ist die Auflösung die jeder normale Belichtungsservice schafft) ergeben die 6708 × 8956 Pixel der H4D-60 gerade mal einen Ausdruck von 75,8 × 56,8 cm... das ist nicht mal Din A1... Und da muss normal noch etwas Spielraum zum croppen bleiben...
... von WEM solche Mittelformat(?)-Kameras verwendet werden?...
Da wurde eine Sony Alpha 900 benutzt.
Was heißt denn zwischenzeitlich, das Interview ist doch schon 12 Jahre alt?... hat er aber zwischenzeitlich das Fabrikat gewechselt.
dafür braucht man aber diese übermäßig vielen mp![]()
60MP sind echt nicht viel wenn man hochauflösend druckt:
In 300dpi gedruckt (das ist die Auflösung die jeder normale Belichtungsservice schafft) ergeben die 6708 × 8956 Pixel der H4D-60 gerade mal einen Ausdruck von 75,8 × 56,8 cm... das ist nicht mal Din A1... Und da muss normal noch etwas Spielraum zum croppen bleiben...