tom2001 schrieb:...
Dann wirst Du das Problem der flauen bilder auf jeden Fall nicht mehr haben.
denke ich auch...!
grüße
rené
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tom2001 schrieb:...
Dann wirst Du das Problem der flauen bilder auf jeden Fall nicht mehr haben.
tco55 schrieb:hmmm, stellt sich die Frage, was ich da ändern müsste.
Zunächst mal hat man ja die Wahl zwischen direktem und indirektem Blitzen.
Und indirekte Blitzen ist oftmals unsinnig (denke ich zumindest), da viele Fotos im Hochformat geschossen werden.
wo rein?tom2001 schrieb:Schau mal hier rein und lad Dir die für Dich interessantesten Curves auf die Kamera.
tco55 schrieb:wo rein?
ich hab auch mal die Suche nach "Digital_Fuji_Superia_Reala" bemüht, allerdings ohne wirklich greifbares Ergebnis.
tco55 schrieb:ebv = EinzelBildVerarbeitung ?
Wenn ja, das möchte ich eigentlich vermeiden.
Bei rund 300 Bildern/Nacht wäre mir das fast etwas zu viel Aufwand
RINO81 schrieb:*gröhl* Batman69 ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber unter Leuchtende Farben verstehe ich persönlich was anderes.
...
RINO81 schrieb:...
1/30 Sekunden Verschlusszeit ist schon fast einwenig kurz.
Umgebungslicht fängst du so nicht wirklich ein.
Blende auf 5.6? Für was? Für das Portrait wo du da geschossen hast, brauchst du ja keine Tiefenschärfe?
...
RINO81 schrieb:@batman69, tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen, geschweige den Korrigieren. Natürlich hast du recht, und jeder soll seine Motive so gestallten wie er möchte.
...
tco55 schrieb:wo rein?
RINO81 schrieb:Viel mehr empfiehlt es sich von anfang an, wie bereits schon mal gepredigt, die Bilder korrekt zu belichten und abzubilden.