Wolfgang-Cologne
Themenersteller
Weiß jemand wo Rudi (rud) ist?
Sein letztes Posting ist vom 11 Mai.
Wolfgang
Wolfgang
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist in der Tat für einen Modi ein langer Zeitraum. Wir wollen mal nicht das Schlimmste annehmen.Weiß jemand wo Rudi (rud) ist?
Wolfgang
..........Wir wollen mal nicht das Schlimmste annehmen.
Du meinst, der ist in Urlaub, ohne uns Bescheid zu geben?![]()
Zuletzt war er im "[Beispielbilder] Casio Exilim EX - ZR700" Thread unterwegs.
Wolfgang
Und was möchtest du damit sagen? Meinst Du wir sollten dort am besten nach ihm suchen...
..........Wir wollen mal nicht das Schlimmste annehmen.
Du meinst, der ist in Urlaub, ohne uns Bescheid zu geben?![]()
in meinem Bekanntenkreis sind in letrzter Zeit einige unter die Erde gewandert, daß es auch so schlimm kommen kann. Nichts ist unmöglich.
meint der phoenix66
jetzt malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand.
.....dass es ganz andere Gründe hat, warum er sich grade hier rar macht.
und deshalb finde ich der Thread sollte wieder zurück zu den Kompakten, wo er war.Danke nighthelper!Durch den Anstoß von Wolfgang machen sich sicher schon viele Forumsmitglieder Gedanken...
Versuche einer Kontaktaufnahme sind bisher erfolglos.
und deshalb finde ich der Thread sollte wieder zurück zu den Kompakten, wo er war.
Danke nighthelper!![]()
Im CHDK-Forum habe ich von Rudi auch schon lange nichts mehr gelesen...![]()
Aha, danke msl!Der Rudi aus dem CHDK-Forum hat mit dem hier vermissten Rudi nichts zu tun.