• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist Rudi ???

Wolfgang-Cologne

Themenersteller
Weiß jemand wo Rudi (rud) ist?
Sein letztes Posting ist vom 11 Mai.

Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
..........Wir wollen mal nicht das Schlimmste annehmen.

Du meinst, der ist in Urlaub, ohne uns Bescheid zu geben? :evil:

Zuletzt war er im "[Beispielbilder] Casio Exilim EX - ZR700" Thread unterwegs.

Wolfgang

Und was möchtest du damit sagen? Meinst Du wir sollten dort am besten nach ihm suchen... :D

Seine letzte Aktivität war übrigens am 23.05.2014 06:49
Zwischem seinen letzten Post und seiner letzten Aktivität sind ja auch schon ein paar Tage vergangen. Er wird schon seine Gründe dafür haben.

Ja, das geht oft sehr schnell. Mit 93 Jahren bin ich möglicherweise einer der älteren hier und auch mein Bekanntenkreis wird immer kleiner.

Rud hatte zwar eine Art der Moderation, die wie ich mal mitbekommen habe, nicht jedem passt, aber eigentlich war er doch gar nicht so verkehrt, vielleicht.

Falls Näheres bekannt wird, sollte es wohl eine Selbstverständlichkeit sein, dass hier im Forum die Möglichkeit zur Spende gegeben wird, um zumindest netten Blumenschmuck beizusteuern zu können.

jetzt malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand.

Sicher kann alles passieren, und dazu muss man nicht 93 sein. Aber hoffen wir mal, dass es ganz andere Gründe hat, warum er sich grade hier rar macht.

Seltsam ist, warum hier nicht von seiten der Moderation oder Scorpio hier etwas klar gestellt wird.

Wenn man die Frage im passenden Unterforum stellen würde, würde sie wohl auch eher gefunden werden.
-> Support *schieb*

Versuche einer Kontaktaufnahme sind bisher erfolglos.

Und nein, Ihr seid Euch nicht selbst überlassen, es gibt noch so ein paar andere Mods :D

Danke nighthelper! :) Durch den Anstoß von Wolfgang machen sich sicher schon viele Forumsmitglieder Gedanken...
Im CHDK-Forum habe ich von Rudi auch schon lange nichts mehr gelesen... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Danke nighthelper! :) Durch den Anstoß von Wolfgang machen sich sicher schon viele Forumsmitglieder Gedanken...
und deshalb finde ich der Thread sollte wieder zurück zu den Kompakten, wo er war.
Denn hier sieht niemand nach.
Wir wurden von Rudi die letzten Jahre gut und souverän betreut und der Thread
sollte wieder dahin, wo alle die von Ihm betreut wurden ihn sehen und ihre Gedanken austauschen können.

Wolfgang

Da stimme ich Dir zu! :top: Seit Du uns darauf aufmerksam gemacht hast, bin ich auch aufmerksam ....und mittlerweile etwas beunruhigt... :(

Versuche einer Kontaktaufnahme sind bisher erfolglos.

Liest sich leider nicht gut.

Normaler Weise würde ein Mod doch mitteilen, wenn er länger weg ist. Muss ihm ja nichts geschehen sein, können auch Probleme in der Familie vorliegen, welcher Art auch immer.

So oft man hier rein schaut, keine neue, sich aufatmen lassende Meldung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten