mal wieder ich
wo ist das?

wo ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja genau den meinte ich.Du meinst sicherlich den Aquadom.
Saalfelden isses schon mal nicht.wo ist das?
In der Nähe des Yukon River in Alaska
Aber schon (Nord-) Amerika?
Hab ich auch überlegt - nur für Steinernes Meer leider zu grün. Und mehr kenne ich nicht.Könnte auch ein Hochplateau sein.
Auch meine nächste Vermutung, deswegen habe ich bei meiner Frage nach Amerika das "(Nord-)" nachträglich eingefügt. Aber nun muss ich mich ja erst mal gedulden.Könnte auch Südamerika sein
zu früh für diese frageein paar vermutungen später gibts tipps zur tektonischen platte
![]()
Gut. Ist es wenigstens Pangäa?![]()
Die kärgliche Vegetation spricht für ein ziemlich trockenes Klima, wenngleich die Wolken etwas stören. Könnte auch ein Hochplateau sein. Könnte auch Südamerika sein, eventuell Asien, Skandinavien, aber nicht der tropische Regelwald Brasiliens.![]()
häh? War doch ne klare Frage, warum gibst Du darauf keine Antwort? Geht Dir die Lösung dann zu schnell?![]()
achso klare fragen müssen beantwortet werden
na ansonsten können wir uns dumm und dusselig suchen...
Europa?
Im Hintergrund ist es ganz schön bergig - wie schaut's denn mit Colorado aus?
Alaska!