Ich finde zwar keine Perspektive dazu, aber wurden die höheren Berge im Hintergrund vielleicht in einem Musical besungen (noch dazu von Österreichern....)
"mit voller Wucht hauts mein Buam in die Schlucht!" *träller*
Nein, andere Ecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde zwar keine Perspektive dazu, aber wurden die höheren Berge im Hintergrund vielleicht in einem Musical besungen (noch dazu von Österreichern....)
Garmisch oder Grainau?
"mit voller Wucht hauts mein Buam in die Schlucht!" *träller*
Groß und mächtig Schicksalsträchtig, um seinen Gipfel jagen Nebelschwaden,.........Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg.....![]()
Wie hoch ist denn der Berg, den man im Hintergrund sieht? Etwa 2000 Meter?
Die Antwort wude noch nicht ausgeschlossen, abr ich vermute uns auch im Allgäu, Rchtung Kleinwalsertal, Bärenkopf, kleiner Widderstein. Aber der Standort?Allgäu, Nähe Oberstdorf?
Allgäu, Nähe Oberstdorf?
... im Allgäu, Richtung Kleinwalsertal, Bärenkopf, kleiner Widderstein.
Trettach, Mädelegabel und Hochfrottspitze
Himmelschrofen?
Nach Nordosten müsste es dann der Riffenkopf sein.
Leider habe ich nichts zur Hand, daher Joker, aber wenn es geht ein schönes einsames Tal![]()