Windpark Daseburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Windpark Daseburg?
Ist das bei Grevenbroich?
Im Münsterland?
na denn mal viel Spaß, gibt ja nur ganz wenige[/URL]
auf geht's....
Vetschauer Berg bei Aachen?
Ostwestfalen?
Ähm, also, so auf den ersten Blick kommt es in der Liste nicht vor. Ich schau noch einmal genauer.
du machst mir Mut....![]()
wie alt ist Dein Bild?
Mädls, Buben, ich hab leider gerade erfahren, dass meine Mädls Scharlach haben. Ich werd daher gleich weg müssen und kann mich eventuell heute nicht mehr einloggen, sorry
Hallo Heinzi,
ich hoffe deinen Mädels geht es bald wieder besser.
Für den Fall dass du hier vorbei schaust meine Überlegungen zum Bild:
Ich denke auf deinem Foto sind die Windräder von mehreren lokalen Windparks zu sehen. Aufgrund der Landschaft und der Bahntrasse (vermutlich Reginoalbahn?) tippe ich auf die Gegend westlich von Münster an der Bahnlinie Richtung Billerbeck (Baumberge).
Oder von Münster aus nordwestlich an den Altenberger Höhen Richtung Steinfurt (Nordwalde).
Stimmt die Gegend?
Aufgrund der Landschaft und der Bahntrasse (vermutlich Reginoalbahn?) tippe ich auf die Gegend westlich von Münster an der Bahnlinie Richtung Billerbeck (Baumberge).
Oder von Münster aus nordwestlich an den Altenberger Höhen Richtung Steinfurt (Nordwalde).