• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Fehmarn?

Da ist es auch sehr schön. Und die Fahrtzeit dorthin ist von meinem Wohnort auch ungefähr gleich. Aber es ist trotzdem nicht richtig.

Edit: Oh, hab ich vergessen anzumerken - du bist noch zu weit östlich. :D

Nun ja, genau genommen genau nach Westen geht ja nicht, westlich aber schon.

Jetzt hast du dich mit der Himmelrichtung aber vertan. Damp liegt doch im Norden von Eckernförde. Du kannst die Küste aber gern so weiterfahren. Dann kommst du auch irgendwann an - bevor du das Land verlässt. :lol:

Neiiiiiin !

Warum fährst du nicht die Küste weiter von Damp aus?

Also, ich muss morgen früh hoch und in eben diese Stadt fahren.
Du tätest mir echt einen Gefallen, wenn du es bald errätst.

Als Tipp: Man kann da studieren. Es gibt dort FH und Uni und viel zu wenig Wohnraum für viel zu viele Studenten. Und an der FH fängt morgen offiziell das Wintersemester an.

So, nu aber.

Sorry RH-CGN, mir ist dein Posting erst jetzt aufgefallen. Mit der Freiberger warst du richtig und einer der von dir aufgezählten Orte liegt knapp neben dem Ziel.

Kein Problem, war einfach zu schwer für mich, kenn mich da kaum aus, das hat schon 2 Stunden googlen gekostet. Aber der Weg ist ja das Ziel, hat spass gemacht und habe viel über Weinbau in Sachsen gelernt ;)

Es wurde ja erfolgreich erraten wie ich sehe.

War derweilen Theater Generalprobe knipsen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten