Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Молодец.![]()
Nej.Bleibt ja fast nur noch Dänemark?
Seine Antwort war richtig. Ist eben nur noch nicht genau genug.Hä?Was das?
Nej.
Seine Antwort war richtig. Ist eben nur noch nicht genau genug.![]()
Yes, No.McPom (Mecklenburg Vorpommern), Polen?
Yes.Rügen?
Natürlich!Sollte es wirklich Sassnitz sein?
Natürlich!
Ganz banal und einfach ein Teil der Mole dort.
Schwere Geburt.
(Aber gut gekämpft.)
Sehe ich keinen Grund für. Ich bin bzgl. Einfachheit davon ausgegangen, dass mein erst vor kurzem hier gepostetes Rätsel der Rügen-Park in Gingst war und ihr darauf basierend Rügen tippen und dann einfach nach Größe der Orte durchraten würdet. Im Bild selbst waren aber wirklich kaum Hinweise, denn ich muss zugeben, die Mole ist nicht unbedingt als solche erkennbar. Das Foto war auch nur ein Schnappschuss beim Abendessen.Danke, aber ein wenig schäme ich mich schon![]()
In euerm Interesse: Tut das nicht!
Sehe ich keinen Grund für. Ich bin bzgl. Einfachheit davon ausgegangen, dass mein erst vor kurzem hier gepostetes Rätsel der Rügen-Park in Gingst war und ihr darauf basierend Rügen tippen und dann einfach nach Größe der Orte durchraten würdet. Im Bild selbst waren aber wirklich kaum Hinweise, denn ich muss zugeben, die Mole ist nicht unbedingt als solche erkennbar. Das Foto war auch nur ein Schnappschuss beim Abendessen.
In euerm Interesse: Tut das nicht!![]()