Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, aber mit "Siel" endet esHorumersiel?
Blickrichtung dürfte so NNO/NO sein.Im Hintergrund sieht es so aus, als wäre da Land. Und fotografiert wurde höchstwahrscheinlich nach Nordwesten. Dann könnte es an einem deutschen Nordseestrand sein und im Hintergrund sieht man eine der vielen Nordseeinseln. Norderney, Borkum oder so. Es könnte eber auch nördlicher sein, also Du schaust Richtung Pellworm oder Föhr.
Weiter östlich.Zu langsam...
Neuharlingersiel?
Blickrichtung dürfte so NNO/NO sein.
Weiter östlich.
Na, jetzt wird's schon knapp mit den verbleibenden MöglichkeitenBensersiel? *rat*
Genau. Your turn.Anzubieten hätte ich noch Dornumersiel.
Das sieht nach einer Haltestelle (Bus oder S-Bahn) aus. ich würde jetzt mal tippen, dass das in Deutschland ist.
Sorry, meinte natürlich die beiden "Gebilde" im Vordergrund...Für mich sieht das eher nach Schule oder ähnlichem aus. Ok vielleicht ne Straßenbahn davor.
Das sieht nach einer Haltestelle (Bus oder S-Bahn) aus. ich würde jetzt mal tippen, dass das in Deutschland ist.
Ich würd mal auf irgendwo in Frankreich tippen.