• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Indien?

Vietnam?

:eek:
Husten, ich habe ein Problem
:eek:

Ich muss sofort weg und kann nicht weiter kommentieren. Tut mir leid, aber es geht nicht anders.
Daher - entweder JOKER oder ich versuche, heute Abend noch mal an einen Rechner zu kommen. Mir egal.
Auflösung gibt es dann spätestens Montag.

Schönes Wochenende!

wo ist das?
Idealerweise auch den Aufnahmestandort, die Region im Hintergrund würde mir aber auch reichen.
Es dürfte nicht so schwer sein.

Edit - wenn es bis Freitag 17 Uhr nicht gelöst ist, gebe ich an den nächsten ab. Ich komme vmtl. erst wieder Monatg an einen Rechner.
Edit 2 - wenn der Hintergrund scharf wäre, wäre es zu einfach. :D

Falls es noch nicht raus ist - bis 11 Uhr kann noch geraten werden.
Japan - so weit waren wir/ihr :D

Wir sollten nicht zwei Rätsel am Laufen haben. Und da ich ohnehin
keines habe, sollten wir uns um aemkes kümmern.

Mir kommt vor, das ist Kyoto im Hintergrund, eventuell irgendwo
von Atago aufgenommen.

Nur wie er schrieb, kann er ja nur bis 11, also bis vor einer halben Stunde antworten. Jetzt ist die Frage, ob er das immer mal wieder reinschmeissen will, oder nur alle paar Tage für ne Stunde verfügbar ist. Macht irgendwie wenig Sinn so.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten